Donnerstag, 25. September 2014


Meine Joggingstrecke, ich habe sie gefunden. Wir haben es 15:34, die Uni ist zu Ende. Ich bin jetzt schon müde, aber jetzt geht's los: Laufen. Raus aus den faulen Socken und bewegen. Beim ausprobieren meiner neuen Strecke habe ich mich natürlich auch gleich verlaufen. Direkt an der Strecke liegt das Haus meiner "friendship family". Also eine finnischen Familie mit der ich in Kontakt bin, mit der ich mich treffe und mit denen ich Ausflüge machen. Wir tauschen uns über unsere Kulturen aus und sie zeigen mir das Leben in Finnland. Es ist ein super nettes junges Ehepaar mit zwei Töchtern (9 und 12 Jahre alt).
Nach dem Laufen habe ich heute meine erste Post hier im Norden bekommen. Vielen, vielen Dank Melanka! :) Ich habe mich riesig gefreut. Kaum ist man in Finnland bekommt man eine Karte aus Belgrad, verrückt.
Übrigens ist das finnische Wasser herrlich. Es schmeckt super erfrischend und macht die Haare nach dem duschen wahnsinnig weich und glänzend. Meine Haare sind mittlerweile so geschmeidig, dass ein geflochtener Zopf nur noch ganz schwer hält. Macht aber nichts, fühlt sich richtig gut an.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen