Montag, 22. September 2014

3 Monate

In genau 3 Monaten fliege ich schon wieder nach Hause. Verrückt, es ist wirklich nicht viel Zeit, die ich hier verbringe. Ich möchte die Zeit hier nicht mit Feiern innerhalb der ERASMUS Gruppe und langem Ausschlafen verbringen. Ich möchte mein Sportprogramm durchziehen, mich gesund ernähren, so viel Zeit wie möglich in der Natur verbringen, Finnen kennen lernen, nach Lappland reisen, so wenig "unnötiges" Geld ausgeben wie möglich, viele Fotos machen, die Unisachen rechtzeitig erledigen, Kontakt zu meinen Freunden halten, regelmäßig meinen Blog schreiben.
Ich möchte mich an niemanden binden, mich auf mich selber fokussieren, entspannen und mich nicht von Kleinigkeiten aus der Bahn werfen lassen und jeden Morgen aufs neue entscheiden, dass ich glücklich sein möchte und mit einem Lächeln aufwachen. Ich will mich nicht mit anderen vergleichen, sondern zufrieden sein, so wie ich bin. Ich versuche positiv zu denken, mich von negativen Gefühlen nicht mitreißen zu lassen und für jedes Problem eine Lösung zu finden. Ich möchte tun was ich liebe, das Leben ist zu kurz um Zeit zu verschwenden. Ich gehe meinen Weg lieber alleine, als mit anderen einen Weg zu gehen, der mich nicht glücklich macht. Ich lebe mein Leben mit meinen Regeln, meinen Entscheidungen, meinen Fehlern und es ist egal was andere dazu sagen. Ich werde nicht auf jemanden warten, der mein Leben bereichert und meine Gefühle auf den Kopf stellt. Diesen Menschen kenne ich bereits. Das bin ich, ich selbst. Und ich werde mein Leben genau so leben wie ich es mir vorstelle. Ich bin mir selbst genug und ich bin der einzige Mensch dem ich etwas beweisen möchte und den ich in erster Linie stolz machen möchte. Mit meinen Entscheidungen muss ich leben, ich alleine.
Hier sind ein paar Bilder, die ich in den letzten Tagen aufgenommen habe.





 


 

 

 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen