Sonntag, 1. Juni 2014

Lieblinge

Um mich selbst besser kennen zu lernen habe ich mir ein paar Gedanken über meine Interessen und Dinge, die ich mag gemacht. Ich habe über generelle Vorlieben und das, was mich momentan beschäftigt nachgedacht.

Lieblingssong

Aus der "Rocky Horror Picture Show" der "Time Warp".

Lieblingsmusiker/-in

Ich habe drei Lieblingsband: Franz Ferdinand, The Kooks und Mando Diao. Ansonsten höre ich alles, was gute Laune macht und tanzbar ist, dazu gehören vor allem die 90er.

Lieblingsschauspieler/-in

Wahnsinnig gut finde ich Emma Stone. Sie ist wunderschön, natürlich und kann urkomisch sein. Am besten gefällt sie mir als Olive in "Easy A". Aber auch Emily und Zooey Deschanel.

Lieblingsessen

Ich liebe Obst und Gemüse. Das leckerste ist für mich gegarter Kürbis, ungewürzt, und als Dessert Joghurt mit Erdbeeren und Himbeeren oder eine Kaki. Aber auf den Nachtisch könnte ich verzichten, solange es Kürbis gibt.

Lieblingssport

Laufen ist super, Laufen ist der Wahnsinn! Laufen entspannt, baut Fett ab, macht den Kopf frei, regt den Stoffwechsel an und macht einfach glücklich.

Lieblingsbuch

Ach, herrje. Das ist eine schwere Frage. "Gute Laune" von Tao Lin macht mir wirklich gute Laune. Mich fesseln aber auch Mystery-Liebesromane wie das "Haus der Erinnerungen" von Barbara Wood.

Lieblingstier

Ich habe kein Tier, was lieber lieber mag als alle anderen. Mir gefallen Hühner, Meerschweinchen, Pferde

Lieblingsblume

Ganz klar sind Gänseblümchen die schönsten Blumen, die es gibt. Keine Diskussion!

Lieblingsstadt

Natürlich Lübeck, meine geliebte Heimatstadt mit den 7 Türmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen