Dienstag, 10. Juni 2014

Pfingsten

 
Letztes Wochenende habe ich wieder Besuch bekommen. Der beste Bruder der Welt hat mich besucht, mein Bruder. Selten hatten wir so viel Zeit zu zweit verbracht. Kaum zu glauben, dass mein kleiner Bruder jetzt groß ist. Nicht nur größer als ich, sondern auch erwachsen und wahnsinnig sportlich. Am Samstag sind wir nach Dresden gefahren. Dort ging es zuerst ins Hygienemuseum und danach sind wir zur Bio-Spähre in die Neustadt gefahren. Im Kunsthof haben wir bei Tiki veganes Eis gegessen. Es gab Gurke-Hibiskus, Sauerkirsche, Soja-Vanille und Soja-Schoko mit frischen Mangos und Erdbeeren für uns. Später sind wir durch die Geschäfte gebummelt und wieder nach Görlitz gefahren. Es war ein sehr warmer Tag und der Sonntag wurde noch heißer. Nach einem Frühstück mit Roxy und Mark im Café Flüsterbogen bin ich mit meinem Bruder Richtung Königshain geradelt. Dort gibt es sieben wunderschöne Steinbrüche, das beste, was die Natur um Görlitz herum zu bieten hat. Dort konnten wir uns erfrischen und baden gehen. Ein paar Leute haben an den Felsen geklettert und drei Slaglines über das Wasser gespannt. Mein Bruder, er ist Experte darin ;), ist mit Saltos von den Felsen gesprungen. Das hat nicht nur mich sehr beeindruckt. Am Abend waren wir wieder mit Roxy und Mark unterwegs, in Polen italienisch Essengehen. Um 20:00 war es immer noch sehr heiß draußen. Obwohl ich mich beide Tage eingecremt habe bin ich jetzt wahnsinnig verbrannt am Rücken. Die Tage mit meinem Bruder waren super, ich habe mich sehr gefreut, dass er mich besucht hat.
Übrigens sind es nur noch 39 Tage bis zu meinen Umzug nach Lübeck!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen