Samstag, 24. Mai 2014

TO-DO Liste: Sommer 2014


Die letzten Tagen waren sehr heiß hier im Osten. Ich war mit Valérie am Berzdorfer See anbaden und habe mich dabei total verbrannt. Den Tag darauf war ich mit Roxy und Marc wieder dort. Aber nicht in der Mittagssonne. Nach ca. 1,5 Stunden mussten wir allerding schnell aufbrechen, da es plötzlich sehr stürmisch wurde. Am Abend hat sich ein Gewitter mit lautem Donnern angekündigt. Seitdem wechseln sich Sonne und Regen stetig ab. Ein Wetter, welches es mir leicht gemacht hat drinnen zu bleiben und meine letzte Belegarbeit zu beenden. Puh, fertig!
Mein To-Do Liste für den Sommer 2014 fällt etwas kurz aus, aber mein Sommer in Lübeck wird auch kurz sein. Was nicht geschafft wird muss in Finnland erledigt werden.
  1. jeden Tag ein Mal am Tag Lächeln
  2. Vögel füttern
  3. Nachts ins Freibad gehen
  4. eine Flaschenpost versenden
  5. Picknick machen
  6. Erdbeeren pflücken
  7. im Sommerregen im Bikini tanzen
  8.  eine Radtour mit Zelt machen
  9. eine Melonentorte kreieren
  10. eine Wasserschlacht veranstalten
  11. fremde Personen umarmen
  12. in einer Hängematte liegen
  13. meinen Kleiderschrank ausmisten
  14. ein Tücher-Zelt im Garten bauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen