Mittwoch, 28. Oktober 2015

Ganz viel Kribbeln im Bauch

Ich muss einfach mal meiner Vorfreude kundtun: bald ist Weihnachten! Ist das nicht herrlich? Wenn ich daran denke flattern die Schmetterlinge in meinem Bauch wie verrückt durcheinander. Ich fange an  Lebkuchen zu backen, Lichterketten aufzuhängen, Geschenke zu basteln und Weihnachtslieder zu hören. Ich liebe Weihnachten! Ich glaube nicht, dass ich jemals etwas oder jemand anderen so sehr lieben kann wie diese Zeit im Jahr... oder wie meine Weihnachtsbäume. ;) Weihnachten macht mich ganz kirre. Ich kann mich kaum noch auf andere Dinge konzentrieren und das Strahlen meines Herzens ist riesig, wenn ich so voller Vorfreude auf diese harmonische und lichterreiche Zeit durch die Gegend spaziere. Vielleicht, weil Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, ist der der Herbst deshalb vieeeeeel schöner für mich, als Frühling und Sommer zusammen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen