Dienstag, 26. Mai 2015

Von den Hürden der Selbstfindung


Ich möchte ich selbst sein und niemand anders. Möchte niemanden kopieren oder sein, wie andere mich haben möchten. Ich versuche täglich stark zu sein und mich nicht beeinflussen zu lassen. Es ist eine Herausforderung. Ich will mich durch meine Worte und Handlungen ausdrücken, ausleben und sein wie ich mich fühle. Was ist normal? Wer ist normal? Ich bin ich, du bist du. Jeder ist ein Original. Die Herausforderung ist nicht, dies anderen zu beweisen, sondern sich selbst du finden und sich so auszuleben, wie man ist. Ich möchte Unsicherheiten und Blockaden überwinden, um mich in meinem Körper zu verwirklichen. Es ist nicht leicht, für mich nicht. Ich mache mir keinen Druck, aber ich glaube ganz fest daran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen