Sonntag, 17. Mai 2015

TO-DO Liste: Sommer 2015

Ich fühle mich in meiner Mehrgenerations-Familien-WG richtig wohl. Mein Zimmer ist zur höhle einer arbeitswütigen Bachelorarbeitschreiberin geworden... nicht! Auch wenn das strukturierte arbeiten mir echt Spaß macht ist meine Motivation im untersten Fach des Gefrierschrankes im Keller eingefroren. Jeder Gedanke der in der Luft wie eine Seifenblase herumirrt lädt mich zur Ablenkung ein. ich verbringe meine Zeit vermutlich zu oft mit Freunden oder auf Instagram. Aber am liebsten komme ich der Ablenkungseinladung meiner Zukunftsplänen nach... ich überlege Lehrerin zu werden, Steuerberaterin oder doch noch Molecular Life Science zu studieren. Fürst erste sollte ich dennoch meine Bachelorarbeit zustande bekommen und den diesjährigen Sommer planen. Ich möchte gerne:
  1. meine Bachelorarbeit schreiben
  2. mir wenig Sorgen machen müssen
  3. nein sagen ohne mich erklären zu müssen
  4. Sonnenstrahlen auf einer Wiese dösend genießen
  5. mindestens ein richtig gutes Buch lesen
  6. Blumenliebe ausleben
  7. mehr Zeit mit mir wichtigen Menschen verbringen
  8. meine Augen Lasern lassen
  9. wieder Gurkengebering zweier Meerschweinchen werden
  10. mir über die Werte im klaren werden, die für mich wichtig sind
  11. eine haltende Hand finden
  12. tanzen, lachen und das Leben feiern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen